Hummer H1

GrößenänderungPICT2061
GrößenänderungPICT2060
GrößenänderungPICT2062
GrößenänderungPICT2064
GrößenänderungPICT2063 GrößenänderungPICT2059
GrößenänderungPICT2067

Nachdem ich schon ein paar Anläufe unternommen hatte, konnte ich das Modell nun endlich fertigstellen. Das eigentlich schwierige daran war die Farbgebung schwarz/beige, für die doch einige Bestellungen bei Bricklink nötig waren.

Da Andreas Engel schon einen genialen H1 abgeliefert hat übernahm ich ein paar Details, wie Türen, Spiegel oder Rammschutz von ihm. Es ist eben schwierig an einem perfekten Modell etwas krampfhaft zu verändern, nur damit es persönlicher wird. Als ich den H1 von Andreas sah dachte ich, scheisse er war schneller. Da ich den Nachbau des H1 aber schon seit Jahren im Kopf hatte, lies ich es mir nicht mehr nehmen, selbst einen zu bauen. Und ich denke, es ist nun doch ein recht selbstständiges Modell geworden.

GrößenänderungPICT2068
GrößenänderungPICT2065 Größenänderunghummer1